Dienstag, 17. August 2010

Zum größten Teil extra für Mama :)

Aber auch etwas aus Langeweile war im Spiel, wodurch dieser Blog entstanden ist. Vielleicht möchte ich aber auch einfach einige spezielle Themen ansprechen oder Umfragen starten. Mal sehen was im Laufe der Zeit kommt.
Momentan hab' ich noch mit ein paar kleinen Schwierigkeiten zu kämpfen, was die Gestaltung des Blogs betrifft, aber Mama ist ja auch noch da. Noch eine Sache: Kann mir mal jemand erklären, warum ich bisher dachte, dass es 'der Blog' heisst?! Dases nicht so ist, hab' ich nun herausgefunden durch das hier oben: "Nächstes Blog". Nun bin ich um eine Information bereichert worden.
Und da es jetzt 05:43 Uhr ist, werde ich langsam mal wieder versuchen zu schlafen. Gute Nacht Welt.

Kommentare:

  1. Oh hallo Töchterchen :) :)
    Ich verlink Dich dann mal bei mir, damit du baldauch viele Besucher bekommst.
    Mach aber keinen Quatsch *lach*
    HDL

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich mich als Leser eingetragen habe und hin und wieder mal bei Dir reinschaue.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen